Über mich

„Kinder können nicht verwöhnt werden, indem sie „zu viel“ von dem bekommen, was sie wirklich brauchen“ (Jesper Juul)

Ich bin 1991 in Wernigerode geboren und absolvierte 2010 erfolgreich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Ergotherapeutin. Seitdem konnte ich in ambulanten Praxen in Halle/Saale und Goslar viele Erfahrungen sammeln, wobei mich die Arbeit mit Petra Tillmann/Goslar am meisten prägte und meine Leidenschaft zur Therapie nach der sensorischen Integrationstheorie weckte. Derzeit befinde ich mich in der Ausbildung zur zertifizierten sensorischen Integrationstherapeutin.

Ich war schon immer von der Arbeit mit Kindern begeistert und liebe es, sie beim Wachsen und Lernen zu unterstützen. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht frühzeitige Hilfe für kleine Patienten anzubieten und so das ergotherapeutische Angebot in Wernigerode zu erweitern.

Ich bin selbst “Vollherz-Mama” mit drei kleinen Wirbelwinden. Wenn ich nicht gerade mit ihnen zusammen die Welt entdecke, suche ich einen Ausgleich zum stressigen Alltag bei der Stempeljagd oder entspanne beim Kochen und Backen.